Stöbern erlaubt

Nachtflohmarkt in Irlham

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nachtflohmarkt in Irlham als netter Zeitvertreib für alle Flohmarktfans.

Babensham - Immer wieder zieht der Nachtflohmarkt in Irlham jede Menge Besucher an. Am 4. Juli sind alle Flohmarktfans wieder dazu aufgerufen, dabei zu sein.

Nachtflohmarkt bedeutet: In Irlham geht es ab dem späten Nachmittag richtig bunt zu. Die Stände werden aufgebaut, es wird durch die Gassen geschlendert, Jung und Alt freuen sich auf die Abendstunden des 4. Juli 2015, denn dann gibt es wohl wieder ein breites Sortiment. Von Spielzeug, Dekoration, Büchern, und Haushaltswahren, Sammlerstücken und allgemeinen Flohmarktartikeln werden meist alle Geschmäcker bedient. "Wir nehmen uns immer nur vor, nichts zu kaufen, sondern nur durchzugehen, aber am Ende sind wir voll bepackt, weil wir immer was finden", grinsten beim vergangenen Flohmarkt etliche Besucher.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser