Kabarettabend

Perfekter Auftakt zum 150-Jubiläum des TSV Babensham

+

Babensham – Es war ein perfekter Auftakt am letzten Mittwoch Abend: Feierlich eröffnet wurden die Festtage zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des TSV Babensham mit dem Kabarettabend.

Bei dieser Auftaktveranstaltung im Festzelt am Sportplatz herrschte reger Andrang bei der aktuellen Show des bekannten Komödien-Trios „Knedl & Kraut“ aus München.

Obwohl es am Abend immer noch knapp 25 Grad Celsius hatte und im Zelt noch ein paar „Grädchen“ mehr herrschten, ließen es sich die Besucher nicht nehmen einen perfekten und äußerst fröhlichen Abend zu feiern. So gab es jede Menge Spaß und ettliche Einlagen, um die Lachmuskeln kräftig zu beanspruchen. 

Mit dem Programm „Bayerische Weltreise“ präsentierte der Garmischer Toni Bartl mit seiner Sammlung an skurrilen Instrumenten wie dem Hupenklavier oder dem Teigschaber-Xylophon einen bunten Bayerischen Ausflug durch die internationale Wirthauskultur und Musik. 

Kabarettabend beim TSV Babensham

Perfekt arrangiert wurde das Programm zusammen mit Juri Lex und dem Kontrabassisten sowie Dialekt-Imitator Andy Asang die ebenfalls auf so manch schrillem Instrument von der eigenen Faust, Rohren bis hin zu einem Trompeten-Motorradtank begeisterten. Garniert wurde das musikalische Können mit Songs aus Rock und Pop sowie dem garantiert liebevollen Bayerischen Humor. 

Beim TSV Babensham wird übrigens die nächsten Tage weitergefeiert mit dem Bieranstich am heutigen Freitag, dem Spieletag am Samstag, dem Festsonntag und dem Kesselfleischessen am Montag.

Stuffer Ludwig

Zurück zur Übersicht: Babensham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT