Sparkasse Wasserburg spendet 1.500 Euro.

Neue Vereinsjacken für den Schützenverein Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vereinsmitglieder bei der Spendenübergabe mit Beate Rücker und dem Vorstand des Schützenverein Kurt Huber (vorne rechts)

Babensham - Mit knapp 80 aktiven Mitgliedern ist der 1892 gegründete Schützenverein ein fester Bestandteil im Vereinsleben in Babensham. Nun gab es eine großzügige Spende.

Mit knapp 80 aktiven Mitgliedern ist der 1892 gegründete Schützenverein ein fester Bestandteil im Vereinsleben in Babensham. Mit fünf Mannschaften von jung bis alt ist der Verein gut aufgestellt und schießt unter anderem in der Oberbayernliga mit. Für eine einheitliche Präsenz bei den Wettkämpfen stattete der Verein die aktiven Mitglieder mit neuen Jacken aus. Als Hauptsponsor des Schützenvereins übernahm die Sparkasse Wasserburg gerne einen Teil der Kosten. Beate Rücker, Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle in Babensham, übergab die Spende im Schützenheim und bekam als Dank einen Blumenstrauß überreicht.

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser