Badria: Rund eine Million Verlust in 2011

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Auch dieses Jahr wird das Badria in Wasserburg Verluste machen und zwar in Höhe von etwa einer Million Euro, was aber im kalkulierbarem Rahmen ist.

O-Ton Michael Kölbl:

Audio

Das Badria in Wasserburg wird auch in diesem Jahr wieder einen Verlust von rund einer Million Euro machen, dies sei aber im kalkulierbarem Rahmen. Das sagte Bürgermeister Michael Kölbl nach der Werksausschuss-Sitzung am Dienstag, 10. Mai. Wichtiger sei es das am Ende des Jahres bei den Stadtwerken insgesamt eine schwarze Null stehe, so Kölbl.

Neben dem Badria gehören zu den Stadtwerke auch noch das E-Werk und Wasser-Werk.

Radio Charivari Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser