Basketballerinnen schenkten ein

+

Wasserburg - Prominentes Personal war am Sonntag im Fletzinger-Biergarten unterwegs: die Wasserburger Basketballerinnen.

Das Bier für den Vater von Rebecca Thoresen, das Spezi für den Junior von Jezabel Ohanian, im Hintergrund sind Diana Pop (rechts) und Carlene Hightower damit beschäftigt, sich die Bestellungen zu merken - im Fletzinger-Biergarten war am Sonntag prominentes Personal unterwegs.

Die Basketballdamen des TSV 1880 stellten sich vor dem Saisonauftakt vor. Ein Wiedersehen gab es mit Carlene Hightower und Jezabel Ohanian, die in die Mannschaft zurückkehren. Ein Wiedersehen gab es auch mit Anne Breitreiner, die aber nur zur Unterstützung ihrer Kolleginnen da war, sie spielt auch künftig im Ausland. Wer die Damen demnächst in der Bundesliga bewundern will, kann die bereits bestellte Saisonkarte bei Gruber-Fitness abholen. Dauerkarten mit Platzreservierung bei Gabi Brei, Telefon 6223, bestellen.

re/Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser