Beim Abbiegen Unfall verursacht

+

Wasserburg - Beim Abbiegen von der B15 hat am Donnerstagvormittag ein 82-jähriger Pkw-Fahrer durch Unachtsamkeit einen Unfall verursacht.

Vor Ortsbeginn wollte er nach links in die Kreisstraße Richtung Eiselfing abbiegen. Er stieß mit dem Pkw eines 22-Jährigen zusammen, dieser schleuderte zurück auf einen dritten Pkw, dessen Fahrer ebenfall abbiegen wollte. Durch die Aufprallwucht wurde der VW noch an den stehenden Pkw Audi eines 51-Jährigen aus dem Lkr. Traunstein gestoßen, der an der Einmündung nach links Richtung Wasserburg einbiegen wollte.

Zusammenstoß bei Wasserburg

Die drei Fahrer wurden nicht verletzt.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser