Ein Pokal für die Sparkasse Wasserburg

+

Wasserburg - Die Sparkasse Wasserburg gehört zu den besten Deutschlands und wurde dafür vom DSGV jetzt sogar mit einem Pokal ausgezeichnet. Was hinter dem Erfolg  der Bank steckt:

Zum wiederholten Male wurde die Sparkasse Wasserburg vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) für ihre herausragende Kundenberatung in Berlin ausgezeichnet.

DSGV-Vorstand Ludger Gooßens überreichte Peter Schwertberger, Vorstandsmitglied der Sparkasse Wasserburg einen Pokal im Rahmen der "Gala der Besten" am 5. Juni in Berlin. In Vertretung der Beraterinnen und Berater der Sparkasse Wasserburg wurde die Auszeichnung von Andreas Bonholzer, Franz Seidl und Brigitte Bichlmeier entgegengenommen.

Spitzenleistungen in der Beratung sind nur möglich, wenn die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Kunden beim Thema "Finanzen" im Mittelpunkt stehen. Das gelingt der Sparkasse Wasserburg durch das ganzheitliche Sparkassen-Finanzkonzept.

Der eigentliche Schlüssel zum Erfolg sind für Peter Schwertberger dabei die Kundenberater der Sparkasse Wasserburg. "Auf ihre Leistungen sind wir sehr stolz und freuen uns umso mehr, dass die Beratungsleistung in einem so feierlichen Rahmen wie der 'Gala der Besten' gewürdigt worden ist."

Pressemitteilung der Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser