Impressionen vom 4. Kuahgartn Open Air

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Breits zum vierten Mal ging am Wochenende das Kuahgarten Open Air über die Bühne. Mit dabei waren nationale und internationale Live-Acts - die Bilder:

Es ist schon eine besondere Location mit dem gewissen Extra – das Edlinger Freilufttheater „Am Stoa“. Dort fand an diesem Wochenende bereits zum vierten Mal das Kuahgartn Open Air statt, welches der aus Schnaitsee stammende Club Leonhard jährlich organisiert.

Trotz des kalten und leicht regnerischen Wetters zeigten die Bands wie „The Sea“, „French Films“ und “The Stud” auf der Bühne ihr Können und wärmten so die Herzen der einigen hundert Musikfans auf.

Vor allem aber die Headlinerin des diesjährigen Open Airs „FIVA & Das Phantom Orchester“ konnte mit ihren Rapp-Künsten die Zuschauer verzaubern. Da kamen natürlich Titel wie „Die Stadt gehört wieder mir“ oder „Muli oder Mensch“ der deutschsprachigen Rapperin nicht zu kurz.

Die Zuschauer kamen auf jeden Fall voll auf Ihre Kosten, wo sonst kann man auch so eine bunte Mischung aus diversen nationalen, sowie internationalen Bands in einer idyllischen Location finden als beim diesjährigen Kuahgarten Open Air im Edlinger Freilufttheater „Am Stoa“.

Die Impressionen:

Kuahgartn Open Air in Edling - 1

Kuahgartn Open Air in Edling - 2

evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser