Ein Hauch Karibik in Edling

+

Edling - Am Mittwochabend hieß es in Edling: "Rein in den Bastrock und Strohhalm in die Kokosnuss!" Die Vereinsgemeinschaft lud zur karibischen Nacht.

Am 08.05. veranstaltete die Vereinsgemeinschaft Edling zusammen mit SAS Veranstaltungstechnik, der Liveband Rock Wave und DJ Berlus eine Karibische Nacht im Festzelt.

Nach Angaben des Veranstalters waren mehr als 1500 Personen dem Aufruf zu einer besonderen Party gefolgt.

DJ Berlus begann den Abend und heizte mit seiner Musik die Stimmung auf. Als dann der Auftritt der Liveband Rock Wave folgte, rockte das Zelt. Anschließend folgte noch einmal der Wechsel zwischen DJ Berlus und Rock Wave.

Die Menge feierte den Abend ausgelassen, und nach Rücksprache mit Veranstalter, Sicherheitsdienst und bereitstehendem Rettungsdienst verlief der Abend ohne besondere Zwischenfälle.

Von allen Seiten, sowohl Veranstaltern und auch Besuchern, wurde es als gelungene Partynacht bezeichnet.

Karibische Nacht in Edling, Teil I

Karibische Nacht in Edling, Teil II

PM

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser