Königswürde fest in Männerhand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Vollbesetzt war das Edlinger Schützenheim bei der Ehrung der neuen Schützenkönige durch Zweiten Schützenmeister Klement Grandl, die nach drei Schießabenden feststanden.

In der Schützenklasse sicherte sich Jürgen Mitterhuber mit einem 88,3 Teiler die Königswürde vor Franz Reich und Steffi Kindlein. Die Jugend- und Juniorenkette erhielt dieses Jahr Max Größl mit einem 104,4 Teiler, gefolgt von Wurstkönig Michael Nieder und Brezenkönig Michael Dürnecker. Über die Schülerkette darf sich dieses Jahr Daniel Wax mit einem 17,7 Teiler freuen, der damit auch das beste Blattl von allen erzielte. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Isabell Paul und Aljoscha Cecco. Neuer König bei den Pistolenschützen ist Hermann Bernstetter mit einem 66,3 Teiler, Wurstkönig wurde Helmut Jansen und Brezenkönig Fritz Engelhardt. Die Könige wurden in geselliger Runde von allen noch kräftig gefeiert.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser