Motorrad rast frontal in Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Ein Motorradfahrer verletzte sich am Sonntag bei einem Unfall in der Nähe von Edling. Er war in einer Kurze in den Gegenverkehr geraten.

Polizeibericht

Am Sonntagabend, 24. Juni, war ein Motorradfahrer gegen 19 Uhr bei Edling auf der Kesselseestraße in Richtung B 304 unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem roten BMW aus dem Landkreis Mühldorf zusammen. Der Autofahrer konnte Motorradfahrer auf seiner Yamaha nicht mehr ausweichen, weshalb das Motorrad auf seine vordere linke Seite aufschlug.

Bei dem folgenden Sturz verleztzte sich der Motorradfahrer am Bein. Er wurde später mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern transportiert. Der BMW stieß in der Folge des Unfalls gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrerin blieben dabei unverletzt. An Auto und Motorrad entstand Totalschaden, der sich nach Angaben der Polizei auf rund 14.000 Euro beläuft.

Motorradfahrer schwer gestürzt

Quelle: gbf/Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser