Er war seit Dienstag verschwunden

Traurige Gewissheit: Vermisster (77) aus Edling tot aufgefunden

+

Edling - Ein 77-Jähriger wurde seit Dienstagvormittag aus Edling vermisst. Nun gibt es traurige Gewissheit.

Update, 15.30 Uhr - Vermisster tot aufgefunden

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in einer Pressemeldung bekannt gibt, konnte Herr M. im Laufe des Mittwochs tot aufgefunden werden. Die Ermittlungen zu den Todesumständen wurden vom Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Rosenheim übernommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern

Update, 3. Juni 10:34 Uhr - Suche wurde wieder aufgenommen

Wie die Polizei Wasserburg gegenüber wasserburg24.de mitteilte, wurde die Suche am Morgen des 2. Juni wieder aufgenommen. Weiter wurde betont, dass die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen ist. Aktuell werden die "abgelegeneren Bereiche" in den Fokus der Suche gerückt nachdem die gestrige Suche erfolglos blieb.


Hinweise über den Verbleib von L.M. werden von der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn unter  08071/91770 und jede andere Polizeidienststelle entgegen genommen.

Erstmeldung, 2. Juni 20 Uhr: Mann (77) aus Edling wird vermisst

Pressemeldung im Wortlaut:

Seit dem Dienstag, 2. Juni, wird der 77-jährige L.M. aus Edling vermisst.

Herr M. wollte gegen 10.30 Uhr alleine spazieren gehen und kam bis zum Abend nicht mehr nach Hause zurück. Hinweise an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn unter  08071/91770 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Kommentare