50.000 Euro Schaden in Edling

Gartenhaus und Wohnwagen an der B304 in Flammen

+
In der Nacht auf Dienstag gerieten in Edling eine Gartenlaube und ein Wohnwagen in Brand. 
  • schließen

Edling - In der Nacht auf Dienstag gerieten in Edling eine Gartenlaube und ein Wohnwagen in Brand. 

Gegen 1.20 Uhr bemerkte eine vorbeifahrende Person die Flammen und alarmierte sowohl die Anwohner, wie auch die Feuerwehr, so Pressesprecher Jürgen Thalmeier vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd. Auf Anfrage von wasserburg24.de erklärte er, dass bei dem Feuer nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt wurde. Die Anwohner hätten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können. 

Der Brand konnte in der Nacht abgelöscht werden. Ob das Feuer in dem Gartenhaus oder im Wohnwagen ausbrach, sei Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Diese leite nun die Kriminalpolizei Rosenheim. Die Schadenshöhe wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt.

Bilder: Gartenhaus und Wohnwagen abgebrannt

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser