Schnetzer will Bürgermeister bleiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Matthias Schnetzer will weiter als Bürgermeister tätig sein
  • schließen

Edling - Die Vorbereitungen auf die Kommunalwahl laufen auch in Edling. Matthias Schnetzer will es noch einmal wissen und stellt sich erneut zur Wahl um den Bürgermeisterposten.

Edling hat sich in den letzten Jahren sichtlich gut entwickelt. Und ein Entwicklungs-Stopp ist nicht zu bemerken.

Der Ort solle weiter für die Bürger attraktiv bleiben, zeigt sich Matthias Schnetzer überzeugt.

Lange Jahre engagiert er sich in der Kommunalpolitik, die letzten sechs Jahre war er als hauptamtlicher Bürgermeister aktiv. Und seine aktuelle Amtszeit möchte er auch gerne verlängern, heißt es.

Bei der Aufstellungsversammlung der CSU wurde Schnetzer erneut als Bürgermeisterkandidat auf die Liste gesetzt. Außerdem eine Kandidatenliste für den Gemeinderat zusammengestellt, die alle Ortsteile gleichermaßen vertritt.

Der Rathauschef selbst sieht seine Hauptziele auch weiterhin in den Bereichen Schule, Kinder und Jugendliche sowie Sport. Familie sei extrem wichtig, so Schnetzer. Dies wisse er aus eigener Erfahrung. Von seiner Familie erhalte er stets uneingeschränkten Rückhalt, darum freue er sich auch, erneut als Bürgermeister zu kandidieren.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser