Große Ehre für Edlinger Vereinskassier

DFB-Ehrenamtspreis für Armin Dörringer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Große Ehre für den Kassier des DJK-SV Edling: Für jahrzentelanges Engagement wurde Armin Dörringer nun DFB geehrt.

Dem Vereinskassier des DJK-SV Edling, Armin Dörringer, wurde der DFB-Ehrenamtspreis von der Ehrenamtsbeauftragten der Bayerischen Fußballverbandes, Carmen Gardill, im Beisein der Vorstandschaft des Vereines und der Jugendleitung verliehen. Die Ehrung wurde vor Turnierbeginn der Diözesanmeisterschaften für B-Junioren durchgeführt.

42 Jahre aktive Mitgliedschaft als Spieler und ehrenamtlicher Mitarbeiter waren Grund genug für die Vereinsehrenamtsbeauftragten des DJK-SV Edling, Traudi Frantz und Georg Plischke, Armin Dörringer für den Ehrenamtspreis vorzuschlagen.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf beinschuss.de

Zurück zur Übersicht: Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser