Gmoafest in Edling

Bereits am Auftaktfreitag herrscht beste Stimmung

1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55

Edling - Hoch her ging es bereits am Eröffnungsfreitag auf dem Gmoafest in Untersteppach. Alle zwei Jahre findet das beliebte Gmoafest und damit das erste "kleine" Volksfest im Landkreis Wasserburg in Untersteppach bei Edling statt.

In gewohnter Manier gibt es neben dem großen Festzelt sehr viel Platz auf dem groß angelegten Parkplatz und noch einige Buden zum gemeinsamen Amüsieren. Bestens besucht war der Freitag: Im fast vollen Festzelt hab es die beleibten Schmankerl aus der Küche der Ortsvereine und das süffige Bier vom Bräu im Moos.

Für den musikalischen Auftakt sorgten die Graxentaler mit urig-bayerischem Stimmungssound und Party-Evergreens, die am späteren Abend viele Gäste zum Tanzen auf die Bänke lockten.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Edling

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare