1000 Besucher machten ordentlich Stimmung

Gerockt mit ACDC beim Gmoa-Fest!

+

Edling - „Hey Moasta! Spui amoi an Acy!“ - Das Edlinger Gmoa-Fest entwickelte sich am letzten Mittwoch zu einer Konzertarena für echte ACDC-Fans.

Europas erfolgreichste Tribute-Formation stand mit der ACDC Revival Band aus dem oberpfälzischen Regenstauf auf der Bühne – und mit allen Hits der Kultgruppe herrschte auch schon früh ausgezeichnete Stimmung unter den knapp 1000 Besuchern.

Gmoa-Fest Edling - ACDC Revival Band 1

Viele waren mit ACDC-Outfits gekommen und wurden bezüglich der Authentizität der Band wahrlich überrascht. Für Stimmung sorgte vor allem das Double von Angus Young mit seinen rockigen Sprungeinlagen – später zeigte er auch seinen Hintern dem begeisterten Fans.

Gmoa-Fest Edling - ACDC Revival Band 2

Neben allen Hits, gab es bei „Let´s play ball“ auch aufblasbare Gratis-Bälle für das Publikum. Zum Einsatz kamen aber auch die berühmte ACDC-Glocke und die Kanonen. Rundum: Ein wilder, rockiger Abend den die Greisstätter Coverband Rock Wave als Vorband anheizte.

stl

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser