Nachwuchskicker spielten groß auf

Junge Fußballer - Großes Hallenturnierwochenende

Klein aber oho! Die Nachwuchsfußballer hatten mächtig Spaß in Edling

Edling - Die Nachwuchskicker machten in der Halle eine gute Figur. Das erste Hallenturnierwochenende des DJK-SV Edling verlief sportlich perfekt.

Das erste Hallenturnierwochenende des DJK-SV Edling für den Fußballnachwuchs ist vorbei. Fünf Turniere leiteten dabei die Hallensaison für die meisten Teams ein.

Am Samstag gewann beim F1-Turnier der SV Forsting-Pfaffing vor dem Gastgeber den Harri-Strobel Cup. Beim E2-Event wurde der TSV Wasserburg Sieger (ebenso vor dem Gastgeber). Dann endlich der erste Heimsieg: Michael Kastner`s E1-Jungs eroberten den höchsten Stockerlplatz vor dem SV Ramerberg.

Gute Spiele waren dann auch bei den Kreismeisterschaften für D- und C-Juniorinnen zu sehen. Kreismeister bei den D-Juniorinnen wurde der ASV Grassau vor dem FFC Bad Aibling. Bei den C-Juniorinnen konnten die Aiblingerinnen dann den Titel vor den Gastgeberinnen aus Edling erringen.

Die Zuschauer sahen guten Nachwuchsfußball; man darf daher heute schon auf Teil 2 der diesjährigen Hallenturnierserie am Wochenende 8.1 bis 10.1.2016 gespannt sein! Dann starten am Freitag die C-Junioren durch. Samstags, 9.1.2016, werden dann Diözesanmeisterschaften der F2-Junioren und B-Junioren stattfinden. Turniere der F-Juniorinnen, F1-Junioren und C-Juniorinnen werden dann am Sonntag, 10.1.2016, das Wochenende ausklingen lassen."

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser