Unfall bei Edling

Mann (60) bei Kreuzungs-Crash auf B304 schwer verletzt - mit Helikopter in Klinik

+

Edling - Auf einer Kreuzung bei Edling kam es am Dienstag zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde ein Mann aus dem Altlandkreis Wasserburg schwer verletzt und musste mit einem Helikopter in eine Klinik gebracht werden.

Pressemeldung der Polizei im Wortlaut


Am Dienstag, den 21. Juli, gegen 11.25 Uhr kam es auf der B304 bei Oberhub im Gemeindebereich Edling zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger aus dem Altlandkreis Wasserburg fuhr dabei mit seinem VW von Albaching aus kommend auf die B304 beim Ortsteil Oberhub zu und wollte diese in Richtung Pfaffing fahrend queren. 

Dabei übersah er einen 61-jährigen aus Hessen, der mit seinem BMW von Wasserburg kommend in Richtung München unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurde der 60-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein gebracht werden. Die beiden Insassen des BMW wurden mit leichten Verletzungen in die Krankenhäuser nach Wasserburg bzw. Ebersberg gebracht.


Die B304 war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden komplett gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Kommentare