Vermisstensuche am Nachmittag

Garser (82) aus Edlinger Pflegeheim abgängig - Großeinsatz!

+

Edling - Seit 15.30 Uhr war am Dienstag ein 82-Jähriger aus Gars am Inn, der in einem Pflegeheim in Edling kurzzeitig untergebracht war, verschwunden. 

Mehrere Streifenwagenbesatzungen aus Wasserburg und von der Bereitschaftspolizei, ein Polizeihubschrauber und 55 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Attel-Reitmehring, Ramerberg, Steppach und Edling suchten nach dem Rentner.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wurde er gegen 17.45 Uhr im Bereich Oberdieberg bei Albaching durch einen Hinweis eines Passanten gefunden. Offenbar gut zu Fuß, hatte er diese weite Strecke bis dahin zurückgelegt.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser