Jede Menge Fotos

So wurde auf dem Gmoafest in Edling abgefeiert

+

Edling - Super Stimmung herrschte bereits zur Eröffnung des Edlinger Gmoafestes am vergangenen Freitag (3.Mai).

In Edling herrscht die nächsten Tage wieder Trachtenpflicht und alles ist umgeschaltet auf einen fröhlichen Feiermodus mit dem beliebten Bier vom Tüßlinger Bräu im Moos. Der Auftakt des Gmoafestes wurde von vielen Edlingern und aus dem weiten Umkreis heiß ersehnt. Nun ist es wieder so weit – und das freudige Feiern bis in die späte Nacht ließ zum Auftakt nicht lange auf sich warten. Die Rieder Musi eröffnete mit vielen Hits und Klassikern das Gmoafest und sorgte damit für die perfekte Stimmung im Festzelt. Die Bar im Zelt verwandelte sich zur späteren Stunde zu einem Meer von Menschen und einer absoluten Flirtoase.

Impressionen vom Freitag:

Gmoafest in Edling - der Freitag

Gmoafest in Edling - der Freitag

stl

Zurück zur Übersicht: Edling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT