Frontalunfall bei Edling: Zwei Frauen verletzt

+

Edling - Bei dem Frontalunfall am Montag in der Nähe des Gewerbegebietes verletzten sich beide Fahrerinnen. Die Polizei weiß nun mehr zum Unfallhergang. *Neue Infos*

Am 26. Januar ereignete sich um 16.28 Uhr an der Einmündung Staudhamer Straße und Viehauser Straße in Edling ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Eine 61-jährige Dame aus Edling fuhr mit ihrem Renault Clio auf der Staudhamer Straße vom Aldi kommend in Richtung Ortsmitte. In der Rechtskurve kam sie aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Skoda Fabia einer 42-jährigen Dame aus Attel zusammen. Die Dame aus Attel bog zuvor von der Viehauser Straße in die Staudhamer Straße ab. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden und die Fahrerinnen wurden leichtverletzt mit Prellungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wasserburg gebracht.

Unfall in Edling

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser