Wer macht denn sowas?

Fahrrad während Nachmittagsunterricht entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Polizei Wasserburg bittet um Hinweise. Einem Schüler wurde ein Fahrrad gestohlen

Edling - Während er beim Nachmittagsunterricht war, wurde das Fahrrad eines Zehnjährigen gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat etwas gesehen?

Der 10-jährige Besitzer des Fahrrades hatte dieses am Dienstag, 14.07.2015, gegen 14.00 Uhr an der Franziska-Lechner-Schule abgestellt und den Nachmittagsunterricht besucht. Als er gegen 16.00 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad im Wert von rund 450 Euro entwendet worden war.

Das entwendete Fahrrad ist von der Marke Cube, Typ Cube Aim Disc, in schwarzer Lackierung. Die Polizeiinspektion Wasserburg bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08071/9177-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser