Am 3. März im KrippnerhausE

Die UBG Edling stellt sich vor

+
Die UBG Edling stellt sich am 3. März vor

Edling - Die UBG Edling lädt am 3. März um 19 Uhr alle interessierten EdlingerInnen zur Kandidatenvorstellung ihrer GemeinderatskandidatInnen ins Edlinger Krippnerhaus ein. 

Die Meldung im Wortlaut:


An diesem Abend stellt sich auch ihr Bürgermeisterkandidat Florian Prietz vor und präsentiert seine Ideen und Ansätze.

Gerne hätte die UBG Edling auch eine Podiumsdiskussion unter der Bürgermeisterkandidatin und den beiden Bürgermeisterkandidaten durchgeführt, um den Bürgerinnen und Bürgern eine bessere Vergleichsmöglichkeit der drei Kandidaten und deren Ideen zu geben. Bedauerlicherweise wurde diese Anfrage sowohl von Herrn Schnetzer als auch von Frau Bauer-Schäfer abgelehnt.


Die UBG Edling freut sich auf ihren Besuch und hofft auf viele interessante Gespräche.

Pressemeldung UBG Edling

Kommentare