Auf nach Attelthal

Alle Oldtimer in eine Richtung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Je älter desto besser: Oldtimertreffen in Attelthal

Attelthal - Funkelndes Blech, glückliche Besitzer und eine fröhliche Runde beim Oldtimertreffen der Freunde alter Fahrzeuge und Geräte.

In Attelthal kamen Fans von Oldtimern und alten Traktoren am Sonntag voll auf ihre Kosten.

Die „Freunde alter Fahrzeuge und Geräte Rott am Inn“ luden ab 10 Uhr zum Oldtimertreffen ein.

Oldtimertreffen in Attelthal

Bei schönstem Wetter war der Andrang auf dem Gelände riesig und so manchem Freund der alten Fahrzeuge ging das Herz beim Anblick der liebevoll restaurierten Karossen sichtlich auf. Dabei kamen natürlich die Fachgespräche unter den Liebhabern nicht zu kurz.

Vor allem alte Traktoren der Marken Eicher, Fendt und Deutz hatten die Vorherrschaft auf dem Platz, es waren jedoch auch einige seltene und einzigartige Gefährte zu sehen. Neben den landwirtschaftlichen Maschinen waren auch viele schmucke Oldtimer wie z.B. der Klassiker VW Käfer oder ein Goggomobil vertreten. An alten Motorrädern fehlte es natürlich wie bei jedem solcher Treffen nicht.

Bei Blasmusik und bayerischen Schmankerln war im extra aufgestellten Bierzelt für die Besucher bestens gesorgt.

Claus Zehetmaier

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser