Heute zum letzten Mal geöffnet

Schächinger Mühle in Edling schließt ihre Pforten

+
  • schließen

Edling - Die Schächinger Mühle in Edling schließt am Donnerstag ihre Pforten. Die Betreiber geben dies auf ihrer Homepage bekannt:

"Am Donnerstag, den 27. September 2018 öffnen sich die Türen unserer Schächinger Mühle zum letzten Mal.", schreibt Familie Viergutz, Betreiber der Mühle. Zu den Gründen gibt die Familie nichts bekannt, bedankt sich aber bei allen Gästen. "Wir bedanken uns bei allen für die Herzlichkeit und Wirtshaustreue mit der sie uns die 10 Jahre begleitet haben. Es war uns eine Herzensfreude und Ehre, mit Ihnen zusammen die Schächinger Mühle zu einem bunten und lebensfrohen Ort bayrischer Wirtshauskultur zu machen." In dieser Zeit hätte die Familie erleben dürfen, wie viel Freude es bereite Gastgeber zu sein. 

"Ganz besonders schließen wir in unseren Dank alle unsere Mitarbeiter und Lieferanten ein. Reich beschenkt sagen wir 'Auf Wiederschaun'". Das leckere Essen und die gute Atmosphäre werden die Besucher der Mühle sicherlich vermissen.

Zurück zur Übersicht: Edling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT