Unfall bei Edling am Sonntag

Auto von Aiblinger Ehepaar schleudert nach Unfall quer über B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Am Sonntag, den 09.04.2017, ereignete sich am frühen Nachmittag auf der B304 im Gemeindegebiet Edling ein Verkehrsunfall.

Ein Ehepaar aus Bad Aibling war auf der B304 in Richtung Wasserburg unterwegs. Ein 54-jähriger Pfaffinger übersah deren Pkw beim Überqueren der B304 auf Höhe Oberhub und es kam zum Unfall. Der Pkw des Ehepaars schleuderte über die B304 und kam am gegenüberliegenden Straßenrand zum Stehen. 

Auch der Pkw des Unfallverursachers kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen, touchierte vorher aber noch den Pkw eines 66-jährigen aus Pfaffing, der die B304 in entgegengesetzte Richtung überqueren wollte und hierfür angehalten hatte. 

Das Ehepaar wurde leicht verletzt ins Klinikum Wasserburg verbracht. 

Zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf 13.000 Euro geschätzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser