45-Jährige missachtet Vorfahrt

Unfall bei Edling mit 35.000 Euro Schaden

+
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag in Breitbrunn bei Edling.
  • schließen

Edling - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag in Breitbrunn bei Edling.

UPDATE, 11.25 Uhr:

Eine 45-Jährige war von Übermoos kommend in Richtung Zellerreit unterwegs und wollte dazu in Breitbrunn links abbiegen. Gleichzeitig kam ein 30-jähriger mit seinem Volvo aus Edling, er wollte geradeaus über die Kreuzung nach Zellerreit fahren.

Die 45-Jährige missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt des Volvo-Fahrers und die beiden Autos krachten zusammen. Die Frau schleuderte mit ihrem Wagen über die Fahrbahn und kam in einem Maisfeld zum Stehen. Das Fahrzeug des 30-Jährigen kam mitten auf der Straße zum Stehen und ließ sich nicht mehr fahren. Da es abgeschleppt werden musste, kam es für etwa eine halbe Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Verletzt wurde, wie bereits berichtet, keiner der beiden. Die beiden Autos erlitten jedoch einen Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 35.000 Euro.

Bilder vom Unfall in Breitbrunn bei Edling

Erstmeldung:

Zwei Autos waren an dem Unfall beteiligt. Wie ein Sprecher der Polizei Wasserburg auf Nachfrage gegenüber wasserburg24.de erklärte, sei bei dem Unfall niemand schwerer verletzt worden.

Weitere Details zum Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Edling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser