Unfall bei Edling: Zwei Frauen schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Im Gemeindegebiet von Edling hat sich am Montagabend ein schwerer Autounfall ereignet nach einem Zusammenstoß. Ein Rettungshubschrauber musste eingesetzt werden.

Nach den ersten Informationen von vor Ort ereignete sich der Unfall am Montag, 30. April, gegen 17.30 Uhr auf der B304 im Gemeindegebiet von Edling. Auf Höhe Hochhaus prallten zwei Autos zusammen. Eine Fahrerin aus Edling (55) wollte auf Höhe Hochhaus von Forsting kommend nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen silbernden Pkw einer Münchnerin (33). Diese hatte keine Chance mehr den Zusammenstoß zu verhindern.

Schwerer Unfall auf der B304

Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Die Münchnerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallverursacherin wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert.

vod/red

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser