Schwerer Unfall am Kesselsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Auf der Kreisstraße RO42 hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Auf Höhe des Kesselsees stießen zwei Autos frontal zusammen. **neue Informationen**

Lesen sie auch:

Die Polizeimeldung

Gegen 14.47 Uhr befand sich ein 37-jähriger Rosenheimer in seinem Ford Focus auf dem Weg in Richtung Edling. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem anderen Pkw frontal zusammenstieß. Bei dem anderen Fahrzeug handelte es sich um einen Peugeot, in dem sich eine 41-jährige Frau mit zwei Kindern befand.

Die Autofahrerin wurde bei dem Aufprall im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt, ebenso wie der Unfallverursacher, mittelschwere Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Kinder erlitten leichte Verletzungen.

Unfall auf der Kreisstraße RO42

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Gesamtschadens- höhe wird auf 6.500 Euro geschätzt.

Die Kreisstraße war für ca. zwei Stunden gesperrt. Die Verkehrsabsicherung und -umleitung erfolgte durch die Feuerwehren Attel, Reitmehring und Edling.

vod/Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser