Edling: Unfall am Staudhamer Feld

+

Edling - In Edling kam es am Samstagabend zu einem Unfall. Am Staudhamer Feld stießen im Kreuzungsbereich mehrere Fahrzeuge zusammen.

Lesen Sie auch:

Zu einem Unfall kam es am Samstagabend, 12. Mai, gegen 18.30, am Staudhamer Feld in Edling. Laut Polizei wollte eine 22-jährige Wasserburgerin mit ihrem Smart die Staudhamer Straße überqueren und übersah dabei den Opel Astra eines 62-jährigen Albachingers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel noch gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert.

Unfall in Edling

Die Wasserburgerin kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Wasserburg.

Der Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro. Die ortsansässige Feuerwehr reinigte die Straße und sorgte für den Verkehrsfluss.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser