Überholt und mehrfach überschlagen

+
  • schließen

Eiselfing - Am Dienstagmorgen hat ein Autofahrer einen schweren Unfall gehabt. Er hatte auf der B304 einen Lkw überholt und bekam unerwartet Gegenverkehr. *Jetzt mit Fotos*

An der B304 bei Schilchau, Gemeinde Eiselfing, hat sich am Dienstagmorgen ein Auto mehrfach überschlagen. Der 47-jährige Fahrer aus Traunreut hat dabei mittelschweren Verletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus Wasserburg.

Der Autofahrer war in Fahrtrichtung München unterwegs und wollte in einer leichten Rechtskurve einen Lkw überholen. Als Gegenverkehr aufgetaucht ist, wollte er wieder nach rechts einscheren, hat dabei aber den Lkw berührt. Der Fahrer hat daraufhin die Kontrolle über sein Auto verloren und ist von der Straße abgekommen. Anschließend hat sich der Wagen überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzte. Am Lkw ist nur geringer Schaden in Höhe von rund 2000 Euro entstanden, während das Unfallauto ein Totalschaden ist.

B304: Auto überschlägt sich

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser