Wasserburger Q12 feierte schon vorab kräftig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Unter dem Motto „Vorglian aufs Abi“ wurde am Freitag im Gasthaus Lax in Alteiselfing eine heiße Party gefeiert. Die Wasserburger Q12 ließ es krachen:

Die Q12 des Wasserburger Luitpold-Gymnasiums organisierte lieber schon einmal vorab eine stimmungsvolle Party beim Lax un Alteiselfing und belegte somit das Kult-Lokal mal wieder so richtig zum Leben. Für den Fall, dass nach dem Abi nichts zu Feiern gibt, ließen es die angehenden Abiturienten und damit knapp 400 Gäste so richtig krachen. Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ FM mit seinen hartten Beats.

Abi-Party beim LAX

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser