Rund 1000 Besucher tanzen im Stadel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rund 1000 Besucher feierten auf der Stadelparty.

Eiselfing – Ausgezeichnet besucht war die große Stadelparty am Freitag: Mit knapp über 1000 Besuchern herrschte in dem sonst so ruhigen Stadel im Ortskern dichtes Gedränge und ausgezeichnete Stimmung.

Der Verein D´Alteiselfinger präsentierte die überaus gelungene Party mit Stadelbar, Weißbierbar und Cocktailbar. Genau an der gleichen Stelle wurde bereits vor knapp einer Woche das Stadelweinfest gefeiert.

Rund 1000 Besucher bei Stadelparty

Auf der Tanzfläche sorgten DJ Flogge und DJ Berlus zusammen mit dem M7-Disco-Team für die ausgezeichnete Stimmung. Gefeiert wurde schließlich bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser