1400 Gäste rocken in Eiselfing

+

Eiselfing - Ausgezeichnet besucht war die Raab Hallen-Discoparty am Samstag: Getreu dem Austragungsort der Fußball-WM strömten zur Brazilian Night diesmal knapp 1400 Gäste.

Geboten war bei dieser zu den bekanntesten Discopartys im Landkreis Rosenheim zählenden Veranstaltung sehr viel: Große Bars, ein Wet-T-Shirt-Contest und natürlich eine Masse von heißer Musik: Das SAS-Discoteam präsentierte hier den überregional bekannten DJ NT – und deshalb wurde bis in die späte Nacht mächtig auf der Tanzfläche gerockt.

Raab Party in Eiselfing

Der Racingclub Edling als Veranstalter konnte am Ende mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden sein, zumal die Besucherzahl längst zu den besten rund um Wasserburg zählt.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser