Eiselfinger begeistert von Adventsangebot

Gelungener Weihnachtsmarkt: Jeder Geschmack wurde bedient

+
Der Weihnachtsmarkt in Eiselfing wurde heuer erstmals veranstaltet und kam prächtig an

Eiselfing - So viel schöne Momente und großartige Angebote brachten den ersten Weihnachtsmarkt in Eiselfing gleich auf die Hitliste ganz nach oben. Viel zu sehen gab's für die Besucher.

Das Gelände adventlich geschmückt, die Stände mit sattem Angebot: Hunderte Besucher strömten zum Eiselfinger Weihnachtsmarkt auf das Areal der Firma Wuchterl.

Kinderprogramm für die jüngsten Besucher, und Mama und Papa hatten ebenfalls ihren Spass

Die Kinder waren fasziniert von der Eisenbahn und lernten am Stand der Feuerwehr, welche Gefahren in der Weihnachtszeit zuhause lauern können.

Für die erwachsenen Gäste hielten die rund 20 Marktstände allerlei interessante Angebote bereit. Bauernbrot, Räucherfisch, Wachteleier, Waffeln, heiße Maroni, Bratwürste oder Glühwein zum Aufwärmen verzeichneten ebenso großen Zulauf wie die vielen Geschenkideen.

Verschiedene Variationen aus Weihnachtsdekoration, Strickwaren, Wollartikel, Bastelarbeiten, Töpferware, SchokolaVerschiedene Variationen aus denspezialitäten, Honigkerzen, Filzschuhe und Kunstarbeiten luden zum Verweilen ein und so mancher Besucher fand auch gleich noch das passende Präsent für die anstehenden Weihnachtstage.

Viel Angebot, das gerne genutzt wurde. In Eiselfing halten alle zusammen.

Organisatorin Kerstin Wuchterl und ihre fleißigen Helfer hatten bewusst darauf geachtet, auch viele heimische Anbieter einzuladen und der große Zulauf an Gästen aus Eiselfing und den Nachbargemeinden gaben ihnen schließlich recht. Musikalisch umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt durch eine Abordnung der Stadtkapelle Wasserburg sowie den Eiselfinger Dreigesang.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser