Seit vier Jahrzehnten

Berger Fest begeisterte schon immer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schmankerl und Gute Laune sind hier garantiert: Das traditionelle Bergerfest fasziniert schon seit vielen Jahren

Eiselfing - Die Tradition verpflichtet. Doch das Feiern war beim Bergerfest definitiv keine Pflicht, jeder hatte seinen Spaß. Das Berger Fest ist bei allen Generationen beliebt.

Schon zum 40. mal wurde in Berg bei Eiselfing das „Berger Fest“ von der Bachmeringer Feuerwehr ausgerichtet. Bei bester Stimmung und angenehmen25 °C war für Klein und Groß eine Menge geboten. 

Viele Schmankerl beim Berger Fest

Besonders die große Hüpfburg im Feuerwehr-Design hatte es den Kindern angetan. Für das leibliche Wohl der gut 300 Gäste war mit Steckerlfisch, Grillfleisch oder selbstgemachten Kuchen bestens gesorgt.

Auch die Nachtschwärmer kamen nicht zu kurz, da ab 22 Uhr die Bar geöffnet wurde.

Claus Zehetmaier

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser