Breaking News!

Bratreindlbuam lassen ihren Präsidenten hochleben

+
Bitte Lächeln! Andreas aus Eiselfing feiert am heutigen Samstag, den 22. August seinen 40. Geburtstag. Seine Bratreindlbuam wünschen alles Gute.

Eiselfing - Ein runder Geburtstag ist immer besonders. Doch für ihren Präsidenten haben sich die Bratreindlbuam etwas besonders einfallen lassen. Sie wollen ihn öffentlich hochleben lassen.

Er ist unermüdlicher Fan des FC Bayern, Präsident der leidenschaftlichsten Fan-Truppe der Welt (Bratreindlbuam) und alle zwei Wochen freilich mit dabei, wenn bei den Heimspielen des FC Bayern die Allianz Arena mit Stimmung versorgt wird.

Echte Fans und echte Freunde: Die Bratreindlbuam sind ein prima Gespann

Zum Feiern wird es hoffentlich noch viel geben in der gerade begonnenen Saison für den FC Bayern, doch eines wissen seine Freunde jetzt schon: Samstag, der 22. August 2015 wird richtig gefeiert - und das aus gutem Grund: Andreas wird 40 Jahre alt und seine Freunde und "Fankollegen" wünschen ihm alles Gute zu diesem Runden.

"Die Bratreindlbuam Andi, Tom und Andi gratulieren dir recht herzlich lieber Andi", erklären die drei Freunde.

Einen Wunsch könne der FC Bayern erfüllen - nämlich noch viele Titel für die Fans.

Wer ist der Typ?

Begnadete Bayernfans: Drei Andis und ein Tom fiebern bei den Spielen des FC Bayern gemeinsam mit.

Andreas trägt ab dem heutigen Samstag die 4 vornedran. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Bayernfan und fährt gerne zu den Spielen des FC Bayern, sondern verkörpert auch den Kopf des gstandenen Fan-Trupps aus Eiselfing: Andreas ist quasi der Präsident der Bratreindlbuam, seine Mitstreiter - zwei weitere "Andis" und ein Tom - wollen ihm mit dem Geburtstagsgruß zeigen, wie wichtig er ihnen ist. "Wir schätzen ihn sehr und er ist ein toller Freund und Familienvater", schwärmen die Bratreindlbuam unabhängig voneinander.

Happy Birthday: Der Präsident der Bratreindlbuam wird 40

Außerdem zwitscherten es die Spatzen von den Dächern, dass er seine Frau Maria sehr glücklich macht. Fan-sein bedeutet viel Engagement und Leidenschaft, doch als "Nebenbei-Hobbys" gibt es da noch das Kartenspielen, außerdem treibt Andreas auch selbst gerne Sport.

Die versteckte Botschaft hinter diesem Geburtstagsgruß: "Andreas, bleib so wie Du bist. Wir haben Dich sehr gern". Bei einer gemeinsamen Feier am Abend mit Freunden und der Familie wird es dann wohl den ein oder anderen persönlichen Gruß geben, doch der erste offizielle Glückwunsch ist hiermit getan. Prost Geburtstagskind!

Pressemitteilung Bratreindlbuam

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser