Spende durch Küchen Zehner begeistert Kids

Kleine Turner, großer Spaß!

+
Großen Spaß mit riesen Bällen: Die Gruppe der Eltern-Kind-Turner aus Eiselfing freut sich über die Spende von Küchen Zehner
  • schließen

Eiselfing – Für die Einen sind es „nur“ Gymnastikbälle, für die Fans des Eltern-Kind-Turnens in Eiselfing ist es ein großes Abenteuer. Eine Spende brachte zusätzlichen Spaß in die Angebotsvielfalt.

Viele Familien nutzen gerne das Eltern-Kind-Turnen in der Sporthalle in Eiselfing. Die Abteilungsleiterin des Breitensports, Michaela Mayerhofer, zeigt sich begeistert davon, dass viele Familien das Angebot des gemeinsamen Turnens der kleinen Bewegungsfans mit ihren Eltern nutzen, um schon früh den Spaß am Turnen auszuleben. „Ich freue mich ganz besonders, dass wir vom Inhaber von Küchen Zehner 15 Gymnastikbälle spendiert bekommen haben, jetzt können wir den Kids und Eltern weitere Angebote in den Stunden des Eltern-Kind-Turnens bieten“, so Mayerhofer. Nicht ganz zufällig kommt ausgerechnet der TSV Eiselfing auf den Ball-Sponsor – Küchen Zehner.

Voll motiviert hinein in eine neue Turnstunde: Jeden Dienstag ab 16.30 Uhr findet in der Eiselfinger Sporthalle das Eltern-Kind-Turnen statt. Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Martina Zehner ist selbst gerne mit dem eigenen Nachwuchs beim Eltern-Kind-Turnen dabei und konnte ihren Mann dazu motivieren, den Wunsch nach Gymnastikbällen zu erfüllen. Voller Abenteuerlust entdeckten die kleinen Racker die großen Bälle in der Halle in Eiselfing. Insgesamt acht Gruppenleiterinnen teilen sich die Gruppenstunden des Eltern-Kind-Turnens auf. Jeden Dienstag findet dies in der Eiselfinger Sporthalle statt. „Durch Sponsoren, die uns unter die Arme greifen, können wir uns weiterentwickeln und freuen uns über die Gymnastikbälle sehr“, dankt Michaela Mayerhofer abschließend.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser