Rauch in Keller: Feuerwehr rückte an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Mit Atemschutz in den rauchigen Keller: Die Feuerwehren aus Bachmehring, Aham und Freiham mussten am Mittwochnachmittag zum Einsatz nach Bergham
  • schließen

Eiselfing - Am Mittwochnachmittag kam es im Ortsteil Bergham zu einem Feuerwehreinsatz in einem Wohnhaus. Die Feuerwehren aus Aham, Freiham und Bachmehring rückten aus. Was war der Grund?

Ein Keller voll Rauch in einem Wohnhaus brachte den Ortsteil Bergham kurzzeitig in Aufruhr. Gegen 15 Uhr kam es deshalb am Mittwochnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehren aus Bachmehring, Aham und Freiham. Mit Atemschutzgerät wurde der Keller, aus dem der Rauch kam, von den Einsatzkräften kontrolliert. Schnell war klar: Ein Defekt an der Heizungsanlage hatte den Rauch verursacht. Die Feuerwehren hatten den Rauch schnell unter Kontrolle, weitere hinzugekommene Einsatzkräfte konnten abziehen, es entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser