Fotos

So schön war es auf dem Weinfest in Eiselfing

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20

Eiselfing – Beste Stimmung herrschte beim Weinfest im Gasthaus Sanftl am letzten Freitag in Eiselfing.

Knapp 150 Gäste feierten urig in Tracht bei dieser Veranstaltung der SG „Gemütlichkeit“ Eiselfing das sich in den letzten Jahren zu immer größerer Beliebtheit erfreute. Trotz des Rekordsommers im Vorjahr herrschten damals exakt am Veranstaltungstag schwere Wolkenbrüche und sorgten für eine wahre Überflutung des Zeltes. Am Freitag sorgten die lauen Abendtemperaturen für ein rundes Weinfest und mit dem Band-Trio „In Oana Dur“ gab es nicht nur Musik „Boarisch pur“, sondern auch die feinsten Rock- und Schlager-Klassiker neben Wein, Schmankerl, Kaffee, Kuchen und Bier. Bis in die späte Nacht wurde am Ende in der Bar gefeiert. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Mehr zum Thema

Kommentare