Fußballjugend der SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett

Vorbereitung läuft! Guter Start der Jungkicker 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fleißig am Trainieren. Die Jugendteams der SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett trainieren im Fit und Fun.

Eiselfing/Griesstätt/Schonstett - Die Jugendteams der SG starten in die Vorbereitung zur Rückrunde. Warum den jungen Fußballern Wind und Wetter nichts ausmacht, lest Ihr hier.

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass der Sportpark Fit und Fun aus Wasserburg gerne mit den Jugendfußballern aus der SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett eine Kooperation eingeht. 

Um gut auf die Rückrunde vorbereitet zu sein, wird ab sofort wöchentlich in den Räumen des Fit und Fun Sportparks trainiert. "Wir danken dem Team vom Fit und Fun für die großartige Unterstützung", betont Jugendleiter Andreas Kubik. 

Es sei eine tolle Möglichkeit, dem Fußballnachwuchs mit Spaß und vielen Trainingsideen auch an kalten Wintertagen die Fitness und Power zu ermöglichen, die für eine gelungene Rückrunde nötig seien, so Kubik weiter. 

Sechs Wochen lang werden Kraft- und Ausdauertraining gemacht. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. 

B- und C-Jugend haben große Ziele. "Die B-Jugend will die Kreisklasse halten und die C-Jugend weiter eine Rolle rund um den Aufstieg spielen", betont der Jugendleiter. "Daher freuen wir uns über die Unterstützung unserer Jugend durch das Fit und Fun".

mit

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser