Großer Dank an Wolfgang Webersinke

Jahrzehntelanges Engagement für die Mitmenschen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeister Georg Reinthaler dankte am Dienstag Wolfgang Webersinke für langjährigen ehrenamtlichen Einsatz.
  • schließen

Eiselfing – Im Rahmen der Eiselfinger Gemeinderatssitzung wurde Wolfgang Webersinke aus Bachmehring für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Bayerischen Roten Kreuz geehrt.

Bürgermeister Georg Reinthaler verwies auf die mittlerweile 40 Jahre währende Mitgliedschaft Webersinkes und die damit zusammenhängenden Verdienste um die Allgemeinheit. „Das Bayerische Rote Kreuz in der Region Wasserburg ist fest mit dem Gesicht von Wolfgang Webersinke verbunden, der sich aus voller Überzeugung und mit großer Leidenschaft für seine Mitmenschen einsetzt.“ Hierfür gebühre ihm auch und insbesondere der Dank der Heimatgemeinde Eiselfing. Webersinke sei ein Vorbild und könne die Bürger zum ehrenamtlichen Einsatz motivieren.

Unter dem kräftigen Applaus der anwesenden Gemeinderäte erhielt er in Anerkennung seiner Verdienste eine Ehrenschale.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser