Jugendfußballer des TSV schätzen Einsatz von Platzwart sehr

Der guten Seele Danke sagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Walter Neuner ist die gute Seele rund um Fußballplatz und Sportheim. Die Jugendfußballer sagen jetzt herzlichen Dank für den Einsatz
  • schließen

Eiselfing - Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich ehrenamtlich in der Vereinsarbeit zu engagieren. Die Jugendfußballabteilung des TSV dankt Walter Neuner für seinen unermüdlichen Einsatz. 

Er pflegt die Sportplätze, mäht die vier Fußballfelder, säht, düngt, vertikutiert. Er kümmert sich um das Sportheim, putzt und hält die Räume in Schuss. Walter Neuner ist seit mehr als zehn Jahren die gute Seele des TSV, sein Herz schlägt schon lange für die Fußballer.

Jugendleiter Andreas Kubik möchte jetzt im Namen der Nachwuchskicker Walter Neuner herzlich für seinen Einsatz danken. "Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass all diese Arbeiten für uns erledigt werden, aber Walter Neuner macht das mit so viel Einsatzwillen und wir sind so froh und dankbar für sein Tun rund um Sportplatz und Sportheim" heißt es von Kubik.

Die Jugendfußballabteilung sei überglücklich, Walter Neuner als Helfer zu haben, ohne ihn wäre auch die Ausgabe der Verpflegung in Gefahr. Neuner führe den Stadionverkauf an den Spieltagen aus, damit die Zuschauer und Mannschaften einen rundum gelungenen Spieltag erleben.

Weil der eifrige Rentner sich so sehr für die Vereinsarbeit einsetze, witzeln manche TSV-Zugehörige schon, dass ihn seine Frau nur noch selten zu Gesicht bekomme, weil er viel Zeit auf dem Rasenmäherbulldog und den Sportplätzen rund um das TSV-Fußballgelände unterwegs sei.

"Vielen Dank Walter, dass Du uns so tatkräftig unterstützt, die Jugendfußballabteilung weiß das sehr zu schätzen" erklärt Andreas Kubik weiter. Er hoffe sehr, dass Neuner die Lust am Helfen noch lange nicht verliere.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser