Nachwuchs bei eingeschworenen Bayernfans

Bratreindlbuam nicht vom Aussterben bedroht

+
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs: Bratreindlbua Christian wurde am 11. November 2015 Papa!

Eiselfing - Als echter Fan wird man geboren. Die überzeugten Fans des FC Bayern, die sogenannten Bratreindlbuam, freuen sich über Nachwuchs. Am 11.11.2015 kam der jüngste Spross zur Welt.

Jonas ist gerade einmal wenige Tage alt, er wurde am 11. November 2015 geboren und gilt schon jetzt als überzeugter Bayernfan. Die Bratreindlbuam gratulieren herzlich den Eltern von Jonas, Christian Sanftl und seiner Sandra.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs: Bratreindlbua Christian wurde am 11. November 2015 Papa!

Dem Baby wurde das Fangen in die Wiege gelegt, soviel ist sicher. "Wir freuen uns für Christian und seine Sandra und wünschen alles Gute", heißt es von den Bratreindlbuam.

Freilich hoffe man, dass der Nachwuchs ganz brav den Papa trotzdem noch oft zu Spielen des FC Bayern fahren lässt und in wenigen Jahren auch selbst im Stadion mitfiebert. Bis es soweit ist, werden sich Jonas Papa und die Fankollegen der Bratreindlbuam aus Eiselfing die Spiele noch ohne den Nachwuchs anschauen und das "aus Überzeugung": Einmal Bratreindlbua, immer Bratreindlbua!

Pressemitteilung Bratreindlbuam

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser