Nach Prüfungswochenende

Frisch und erfolgreich: C-Lizenz Jugendtrainer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Trainerausbildung: Neue Jugendtrainer mit C-Lizenz
  • schließen

Eiselfing - Die Jugendfußballer der SG haben neue Lizenztrainer. Jugendleiter Andreas Kubik zeigte sich glücklich darüber, dass den Fußballnachwuchs nun insgesamt 11 Trainer mit Lizenz erwarten.

Zusätzlich zum normalen Alltag für das Ehrenamt lernen.

Nach einer Ausbildung und der erfolgreich abgelegten Prüfung stehen der SG nun insgesamt 11 Lizenztrainer für die Jugendfußballer zur Verfügung.

Jugendleiter Andreas Kubik gratulierte den Absolventen und zeigte sich stolz, dass die Jugendfußballabteilung nun weiter eine gesicherte Zukunft habe. Die Jugendarbeit der SG gehe stabil weiter und trage Früchte, so Kubik.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser