SPD-Ortsverband Eiselfing

Peter Lax folgt auf Michael Fichter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing – Die Eiselfinger Sozialdemokraten haben in ihrer Hauptversammlung einen Führungswechsel vollzogen. Der bisherige Erste Vorstand Michael Fichter stand für das Amt nicht mehr zur Verfügung.

Als Nachfolger erklärte sich Peter Lax bereit, welcher einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. Als sein Stellvertreter fungiert nun Christoph Senft. Im Amt des Kassiers wurde Getraud Senft bestätigt. Neu im Vorstand ist zudem Elisabeth Lax, die zur Schriftführerin gewählt wurde.

Nach erfolgter Wahl bedankte sich Peter Lax zunächst bei seinem Vorgänger, welcher die Vorstandschaft vier Jahre inne hatte. Anschließend gab der neue Vorstand als Ziel aus, in den nächsten Jahren neue Mitglieder für den Ortsverband zu gewinnen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser