Mitten in Eiselfing

Zwei Autos beteiligt: Unfall an Kreuzung

Eiselfing - Viel Sachschaden entstand bei einem Unfall im Gemeindegebiet. An der Kreuzung im Ort kam es zu einem Zusammenstoß. 

Eine aus Richtung Bachmehring kommende Verkehrsteilnehmerin übersah am vergangenen Mittwoch gegen 13.15 Uhr beim Einfahren in die Kreuzung der Ameranger Straße mit der Wasserburger Straße in Eiselfing einen von rechts kommenden PKW.

Sachschaden entstand bei einem Unfall an der Kreuzung im Ort

Beide Fahrzeuge stießen daraufhin zusammen und waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr Bachmehring übernahm die Absicherung der Unfallstelle, regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn von Trümmern und ausgelaufenen Betriebsstoffen. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Vor Ort waren auch die Polizei sowie der Abschleppdienst. Es kam für mehr als eine Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen in der Ortsmitte von Eiselfing.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser