Jugendfußballer des TSV Eiselfing sagen Danke

Mit neuen Aufwärmshirts hinein ins Training

+
Hans Lamprecht von der Volksbank Raiffeisenbank Eiselfing freut sich, dass die Aufwärmshirts bei der Fußballjugend des TSV Eiselfing gut ankommen.
  • schließen

Eiselfing - Eine aktive Jugend braucht Material, um für den Vereinssport gut ausgestattet zu sein. Für die Region und die Menschen vor Ort da sein möchte die Volksbank Raiffeisenbank Eiselfing. Darum wurde der C-Jugendmannschaft des TSV Eiselfing Aufwärmshirts spendiert.

Jugendleiter Andreas Kubik zeigte sich hocherfreut darüber. "Wir danken der Volksbank Raiffeisenbank Eiselfing herzlich für die Unterstützung unserer Fußballjugend", so Kubik.

Bei der Übergabe der Aufwärmshirts auf dem Sportplatz mit dabei war neben Jugendleiter Kubik und dem C-Jugendtrainer Ivan Akar samt seiner Mannschaft auch der Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank Eiselfing, Hans Lamprecht.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser