Spitzenspiel mit Fanunterstützung

Volleyball in Nürnberg: Eiselfing plant Fanbus

+
Zum Auswärtsspiel in Nürnberg soll ein Fanbus mit den Volleyballerinnen aus Eiselfing mitfahren.

Eiselfing - Mit vielen Fans im Gepäck wollen die Volleyballerinnen des TSV Eiselfing zum Spitzenspiel nach Nürnberg reisen. Jetzt wird ein Fanbus organisiert.

Das Spitzenspiel gegen Nürnberg steht am 12. März 2016 an. Auswärts wollen die Volleyballerinnen auf Punktejagd gehen. 

"Wir wollen Nürnberg nicht ungeschlagen in die 2. Bundesliga schicken und deshalb mit Eurer Unterstützung ein "Fast-Heimspiel" daraus machen", betonen einige Spielerinnen. 

Alle, die einen Platz im Fanbus haben wollen, sollten sich bis spätestens kommenden Mittwoch,den 2. März 2016, bei Theresa oder Carina Hainzlschmid melden. "Wir freuen uns schon auf das Spiel und sind mega motiviert", heißt es von der Mannschaft. 

Abfahrt am 12. März nach Nürnberg ist um 14.30 Uhr in Eiselfing. Das Spiel beginnt um 19 Uhr. Welche Kosten für die Busfahrt auf jeden Mitfahrer zukommen, steht noch nicht fest. Anmeldung via email unter volleyball-fanfahrt@web.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser